Spielersuche 40K

Aktuell suchen wir Spieler, die unser Turnierteam oder auch die Gruppe verstärken möchten.

Unser Team nimmt an unterschiedlichen Auswärtsturnieren der TTM-Reihe teil, daher ist es nicht Notwendig, das ihr aus der Region kommt, um unter der Flagge der Eternal-Warriors anzutreten.

Wer allerdings aus dem Norden – Bremen oder Niedersachsen kommt, der kann natürlich sich aktiv einbringen, an Sparrings, regionalen Turnieren und Spieltagen, Zeit mit uns verbringen, Fachsimpeln, Listen schreiben und von unseren 20% auf GW-Produkte profitieren.

Mindestvoraussetzungen sind nur Volljährigkeit, ein Grundstock an mind.1850P einer 40K Armee, Bereitschaft jene mit effektiven Einheiten auszubauen evtl. zu investieren, zur Förderung des Spielspaß auf allen Seiten. Es gibt kein Zwang, kein Mitgliedsbeitrag, keine Verpflichtungen…es geht nur um das gepflegte Püppchen schubsen.

Wer jetzt denkt, er spielt nicht so gut, ist Einsteiger oder Anfänger, den möchten wir nahelegen, das unsere Teammitglieder sich ausgiebig mit neuen Schlachtkameraden befassen, lehren was das Zeug hält, Tipps & Kniffe zeigen, viel Sparring betreiben usw. Natürlich ist das kein Akt von 1-2 Tagen oder Wochen, aber in wenigen Monaten werdet ihr eine massive Leistungssteigerung erfahren.

Profis und Amateure die sich uns anschließen möchten, einige kennen uns ja auch, ihr seit sehr Willkommen!

 

Kommunikation erfolgt auf vielen Kanälen, Facebook, Whatsapp, Foren und Co. Wer Infos zu unserer Gruppe erhalten möchte, kann auf der rechten Seite der Navigation „Das Team“ anklicken.

Wir sind mit den Eternal Warriors am Anfang/Neustart, aber berufen uns auf mehrere Jahre Erfahrung in 40K.

Also Männer / (Damen?) haut in die Tasten und nehmt Kontakt über das Kontaktformular auf. Sämtliche Fragen beantworten wir auch gerne.

(Visited 234 times, 1 visits today)
Teilen:

Kommentar verfassen