TTM Erfolge der Eternal Warriors in der aktuellen Saison 2017

TTM Erfolge der Eternal Warriors in der aktuellen Saison 2017
Seit Januar bis heute fanden schon 27 TTM Turniere in ganz Deutschland statt. An 18 der Turniere waren Mitglieder der Eternal Warriors mit dabei und das auch sehr erfolgreich. 7 mal Platz 1, 12 mal Platz 2, 5 mal Platz 3 und insgesamt 56 mal in den Top 10.


Viele EW´s waren sehr oft unterwegs auf TTM Turnieren. Insgesamt waren 21 Spieler der EW´s 97 mal unterwegs. Maik S. ist dort momentan der führende Turnierkämpfer mit 12 Einsätzen, dicht gefolgt von Matthias B. mit 11 Turnierteilnahmen, Niklas s. 10 Turniere, Boris O. 9 Turniere, Raphael W. 8 Turniere, Andreas H. 7 Turniere, Fabian K. und Matthias E. je 6 Turniere, Dennis J. und Daniel v. H. jeweils 5 Turniere. Weitere 11 EW´s verzeichnen 1-3 Turniere.
Zu den größten TTM Turnieren zählt mit großem Abstand der Baltic Cup in Kiel mit 98 Teilnehmern. Dies wurde von Matthias B. einem Eternal Warrior gewonnen und hat sich mit diesem Sieg als erster Spieler ins TTM Finale qualifiziert. Aber auch andere EW´s waren dort erfolgreich, wie Fabian K. welcher auf Platz 9 am Ende landete.
Matthias Bellmann ist in dieser Saison der erfolgsreichste Spieler, welcher sich auch ins Finale ohne den Baltic Cup qualifiziert hätte, da er mit anderen Turniererfolgen genug Punkte gesammelt hat, so dass kein anderer Spieler ihn überholen wird. Mit insgesamt 5 Turniersiegen (darunter die beiden bisher größten TTM Turniere der Saison) und 3 mal den zweiten Platz ist auch außerhalb der Eternal Warriors kein Spieler erfolgreicher als er, weshalb Matthias auch das Ranking bei T3 anführt.
Als weiteren erfolgreichen Spieler haben die Eternal Warriors Niklas Schmitz, welcher sich momentan im TTM Ranking auf Rang 5 bin gutem Abstand zum Nächstplatzierten befindet. Er hat ein Turnier gewonnen, 2 mal den zweiten Platz und einmal den 3ten Platz. Insgesamt schon 9 mal in den Top 10.
Fabian Krömer folgt als nächstes auf Rang 6 des TTM Rankings. 3 mal Platz 2 und einmal 3ter reichen um so weit oben mit dabei zu sein. Er ist mit Dämonen und Eldar ein sehr starker Spieler. Etwas Besonderes zu Fabian. Er hat bisher an 6 TTM Turnieren, wie oben genannt teilgenommen und war immer unter den Top 10 Platzierungen.
Auch auf dem nächsten TTM Rang und letzten Qualifikationsplatz befindet sich ein EW. Maik Schierbaum hat in dieser Saison ein Turnier gewonnen, einmal Zweiter und 5 mal in den Top 10 insgesamt.

Ist ein sehr loyaler Imperiumsspieler, der vor allem in der neuen Edition aufblüht.
Somit haben wir 4 Spieler der EW´s in den Top 8 Qualifikationsplätzen, WOW:
Aber auch weitere Spieler der EW´s haben gute Chancen sich noch durch weitere Erfolge im TTM Ranking hoch zu puschen, wie Raphael Wresch Rankingplatz (17), Andreas Holtum (18), Boris Offergeld (23)…
Vor allem jetzt steht das 2te Grand Tournament vor der Tür, wo die EW´s zur Zeit durch 11 Spieler vertreten werden. Ein Sieg bedeutet Autoquali fürs TTM Finale. Es wird auch nach dem Baltic Cup das zweitgrößte TTM der Saison 2017.
Nach dem Grand Tournament folgen noch 6 weitere TTM Turniere. Dort gibt es noch einige Punkte zu holen, lassen wir uns überraschen.

Euer Big40Mac

(Visited 128 times, 1 visits today)
Teilen:

Ein Gedanke zu „TTM Erfolge der Eternal Warriors in der aktuellen Saison 2017“

  1. Danke, Raffy, für diesen Überblick. Steckt ne Heidenarbeit dahinter. Trag mich schon mal unter den Top Five des Grand Tournament ein, kicher.
    Ich drücke jedem ambitionierten Eternal Warrior die Daumen, dass er sein Saisonziel erreichen möge. Meines heißt: Ultimativen Spass bei geringstmöglichen Stress; seit Beginn der 8. Edition bin ich auf einem sehr guten Weg 😀

Kommentar verfassen